REFERENZEN

RENOMMIERTE MARKEN
INNOVATIVE START UPS

REFERENZEN

RENOMMIERTE MARKEN
INNOVATIVE START UPS

Produzenten

Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir vertreten ein breitgefächertes Spektrum an namhaften Food- und Non-Food-Marken. Uns verbindet die Leidenschaft für gute Produkte und ein hoher Qualitätsanspruch.

Händler

Wir arbeiten in langjähriger Partnerschaft mit allen branchenüblichen Handelsunternehmen aus dem LEH und C&C. Insgesamt betreuen wir über 2.000 Einzelhandelsunternehmen in Nordrhein-Westfalen.

Handelsagentur-Schmitz Referenzen Coppenrath

Frei nach dem Spruch: „Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Menschen, die darin arbeiten.“ können wir mit Stolz von der sehr guten, langjährigen und qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit mit der Handelsagentur Schmitz berichten.
Für uns als Gebäckhersteller ist es absolut wichtig, mit fachmännischer Hilfe und verlässlichen Absprachen optimal und allumfassend beim Kunden präsent zu sein.
Besonders schätzen wir auch das gute und familiäre Verhältnis zum gesamten Team.

Andreas Coppenrath, Inhaber

Handelsagentur-Schmitz Referenzen Kisker

Seit 1993 arbeitet KISKER mit der Handelsagentur Schmitz, inzwischen in 2. Generation, vertrauensvoll zusammen. Die sich in dieser langen Zeit im Handel ergebenden Veränderungen wurden gemeinsam begleitet und gemeistert. Die Handelsagentur Schmitz zählt nach wie vor zu den Top-Agenturen und ist im Kerngebiet des Hauses KISKER zuhause. In 2020 wurde das für KISKER zu betreuende Gebiet auf fast komplett Nordrhein-Westfalen ausgeweitet. Wir freuen uns auf eine auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Cornelius Kisker, Inhaber

Handelsagentur-Schmitz Referenzen Mestemacher

Mestemacher Referenzlogo

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich und partnerschaftlich zusammen. Gemeinsam haben wir kontinuierlich das Produktportfolio bei den Kunden erweitert, die Umsätze wurden gefestigt und ausgebaut. Das Vertretungsgebiet wurde vergrößert. Auch in der Krise halten wir zusammen und meistern die Herausforderungen.

Anita Bruns-Thedieck, Geschäftsführerin

Handelsagentur-Schmitz Referenzen Verpoorten

Verpoorten Referenzlogo

Seit mehr als 3 Jahrzehnten arbeitet unser Familienunternehmen, sozusagen generationenübergreifend, mit der Handelsagentur Schmitz und deren Team sehr erfolgreich zusammen. Sowohl bei den Key-Accounts als auch bei der Umsetzung unserer Vertriebsziele für den „Gelben Klassiker“ am POS werden wir stets professionell und zielgerichtet unterstützt.

William Verpoorten, Inhaber

Handelsagentur-Schmitz Referenzen WeinWolf

Wein Wolf Gruppe

Wir als Wein Wolf Gruppe sind stolz, auf eine über 25 Jahre bestehende Partnerschaft mit der Handelsagentur Schmitz zurückblicken zu können, welche geprägt ist von einem hohen Maß an Vertrauen und vor allem Freude an der Zusammenarbeit. Die geteilte Sichtweise in Bezug auf Werte und die Ausrichtung auf eine langfristig und nachhaltig geprägte Strategie und Marktbearbeitung bildet das Fundament des gemeinsamen Erfolgs. Das Team der Schmitz OHG stellt sich immer wiederkehrend den Herausforderungen des Marktes und den erforderlichen Veränderungen, um mit der Zeit zu gehen. Daher sind wir sicher, mindestens die nächsten 25 Jahre gemeinsam erfolgreich zu bestreiten.

Philipp Reher, Geschäftsführer

In der Lohge 18
32257 Bünde
info@schmitzohg.de
Tel. +49(0)5223-650020
Fax: +49(0)5223-6500220