PROFIL

WOFÜR WIR STEHEN

Stefan Richter und Thorsten Schmitz über ihre Unternehmenswerte

Stefan Richter - Geschäftsführung Handelsagentur Schmitz
Stefan Richter
Geschäftsführung

„Wir sehen uns als Bindeglied und Vermittler zwischen Industrie und Handel. Ein vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang mit beiden ist für uns selbstverständlich.
Unsere Industriepartner profitieren von unseren langjährigen Kontakten zum Handel und lösungsorientierten Vertriebskonzepten und – für uns besonders wichtig – einer sehr persönlichen und individuellen Betreuung.“

Thorsten Schmitz - Geschäftsführung Handelsagentur Schmitz
Thorsten Schmitz
Geschäftsführung

„Heute ist es sehr wichtig, die richtige Balance zwischen Konstanz und Flexibilität zu finden. Wir sind verbindlich und haben klare Strukturen, können aber trotzdem flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Als ein langjährig eingespieltes Team denken und handeln wir verantwortungsbewusst und gleichzeitig zukunftsorientiert.“

In der Lohge 18
32257 Bünde
info@schmitzohg.de
Tel. +49(0)5223-650020
Fax: +49(0)5223-6500220